Herzlich Willkommen in Schweinfurt's
großem Erlebnis-Zoofachmarkt
für Tierfreunde
Willkommen

 

Der Tierschutzverein Stadt und Landkreis Schweinfurt e.V. konnte sich über finanzielle Unterstützung freuen

17.01.2019 - Unser Geschäftsinhaber Bernd Meyer konnte am 16. Januar den Erlös samt einer großzügigen Aufrundung aus der alljährlichen Weihnachts-Spendenaktion an das Tierheim Schwebheim übergeben. Siegfried Pöhlmann hat die Spende erfreut und dankend für die Tierheimschützlinge entgegengenommen.

Mit dem Einkaufsgutschein in Höhe von 1080 € lässt sich bestimmt der ein oder andere Herzenswunsch erfüllen.

Zugleich sprechen wir unseren Kunden großen Dank aus, die mit großzügigen Spenden und guten Wünschen zum Erfolg der Aktion beigetragen haben!

 

Link zum Artikel in der Mainpost: 1080 Euro Spende an den Tierschutzverein

 

----

 

Fachberatungtage

Am 30.11. + 01.12.2018 freuten wir uns den Fachberater der Firma Nösenberger, Herrn Timm Miunske, in unserem Zoofachgeschäft begrüßen zu dürfen.

Ganze 2 Tage lang stand er zur Verfügung, um all Ihre Fragen zum Thema Pferde- und Hühner-Ernährung und zu den Produkten von Nösenberger zu beantworten.